* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Impressum

Mit Urteil vom 12.05.1989 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mensch durch die Anbringung eines Linksggf. für die Inhalte der verlinkten Seite zur Verantwortung gezogen werden kann, sofern mensch sich davon nicht ausdrücklich distanziert.

ALSO:
Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung der von mir verlinkten Seiten.
Aus diesem Grunde distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller auf dieser Homepage aufgeführten Links.
Dies gilt auch für Seiten, die durch Banner verlinkt wurden.
 
 
 
 
 
Bei der Gestaltung unserer Homepage haben wir - in besten Wissen und Gewissen - darauf geachtet,
kein copyright zu verletzen. Sollte dennoch etwas dabei sein, was nicht sein soll
 
- bitte -
 
.......lasst uns nicht "im Regen stehen"
 
und sendet uns eine MAIL.....